<------- Da zu sehen ^^ (sah mal viel böser aus, aber leider sind die roten Augen weg.......)
Vom Charakter her, eher zurückhaltent, verspielt und absolut kindisch.... ^^
Ich red nicht viel mit Fremden und brauch immer relativ lang bis ich mich an Leute gewöhnt hab, dann bin ich aber offen, redseelig und gutmütig.
Wenn ich nihct gerade so damit beschäftigt bin Mist zu reden, helfe ich auch liebent gern, also ich bin die private Seelsorge von meiner cousiene und meinen Freunden.
Man das ist momentan aber auch ein kuddelmuddel, kaum hat man nen Freund steht die Welt Kopf. Und dann ist das alles noch so höllisch kompliziert....... oO
Ich liiieeeebe das Land, und spaziergänge, durch Gegenden die ich nihct kenne und erkunden kann ^^.
So anstsonten bin ich 19, mit dem Geistigenalter von 12.
Und wenn ich nicht gerade Arbeite, kümmer ich mich um meine ganzen Tiere (3 Höllenkatzen)
Mir fällt jetzt nix mehr ein, aber wenn irgentwelche Fragen offen sind bitte stellen ich beantworte alles
Edit: Was vergessen ^^"
So zu meinem Vampyr Rinn ist nur zu sagen das ich absoluter W. Hohlbeinfanatiker bin. Also ist die Art meines Vampyres und ein Teil ihrer Geschichte mit dem Buch (Büchern) von ihm, den Chroniken der Unsterblichen. Also wenn euch was an der Vampier falsch vorkommt wisst ihr von wem ich da shabe