Zum Inhalt

Das ich (Rinn)

Hier könnt ihr über dies und das quasseln und euch Vorstellen.

Das ich (Rinn)

Beitragvon Rinn » Mo 21 Jan, 2008 23:21

So Aussehnen......

<------- Da zu sehen ^^ (sah mal viel böser aus, aber leider sind die roten Augen weg.......)

Vom Charakter her, eher zurückhaltent, verspielt und absolut kindisch.... ^^
Ich red nicht viel mit Fremden und brauch immer relativ lang bis ich mich an Leute gewöhnt hab, dann bin ich aber offen, redseelig und gutmütig.
Wenn ich nihct gerade so damit beschäftigt bin Mist zu reden, helfe ich auch liebent gern, also ich bin die private Seelsorge von meiner cousiene und meinen Freunden. :P Obwohl ich den Dinst momentan mehr von denen beanspruche ^^
Man das ist momentan aber auch ein kuddelmuddel, kaum hat man nen Freund steht die Welt Kopf. Und dann ist das alles noch so höllisch kompliziert....... oO
Ich liiieeeebe das Land, und spaziergänge, durch Gegenden die ich nihct kenne und erkunden kann ^^.

So anstsonten bin ich 19, mit dem Geistigenalter von 12.
Und wenn ich nicht gerade Arbeite, kümmer ich mich um meine ganzen Tiere (3 Höllenkatzen)

Mir fällt jetzt nix mehr ein, aber wenn irgentwelche Fragen offen sind bitte stellen ich beantworte alles :P

Edit: Was vergessen ^^"
So zu meinem Vampyr Rinn ist nur zu sagen das ich absoluter W. Hohlbeinfanatiker bin. Also ist die Art meines Vampyres und ein Teil ihrer Geschichte mit dem Buch (Büchern) von ihm, den Chroniken der Unsterblichen. Also wenn euch was an der Vampier falsch vorkommt wisst ihr von wem ich da shabe :P
Rinn
Gildemeister

Beitragvon Zeratox » Sa 23 Feb, 2008 12:59

Wie gerne würd ich einiges zu dir schreiben... jedoch glaube ich dass ich dir da schon einiges per SMS geschriben habe was nicht für die algemeinheit bestimmt ist

Aber nach allem was ich fon dir mitbekommen habe kann ich bestätigen dass es in dein Leben öfters mal ein Durcheinander ist. Jdoch währe mein persönliches Empfinden dass die Liebe nicht nur blind macht... nein sie ist erstaunlicherweise auch schwer zu sehen...
Ein Mann sagte mir einst:"Lächle und sei froh, den es könnte noch schlimmer kommen"

Und ich lächelte und war froh und es kahm noch schlimmer!
[Aus "Eine schrecklich nette Familie"]
Zeratox
Moderator

Re: Das ich (Rinn)

Beitragvon Rinn » Mo 29 Jun, 2009 16:49

ööööhhmmmm ja das bin ich

Mit dem Zusatz das ich mitte Dez. Nachwuchs bekomme und jetzt nach Österreich ausgewandert bin ^^
Rinn
Gildemeister

Beitragvon Fenja » Di 30 Jun, 2009 15:28

Denn sag ich mal Willkommen Zurück :) und viel Spaß und für den Nachwuchs alles Gute :-)
Bild
Fenja
Administrator

Beitragvon Rinn » Mi 01 Jul, 2009 14:25

Vielen Dank dafür
Rinn
Gildemeister

Zurück zu Quasselecke